Bis zum 8. Monat war er total pfegeleicht und hat sogar von Anfang an durchgeschlafen. Er hat auch nie geschrien. Seine ersten beiden Zähne bekam er mit 6 Monaten. Eine riesen Wende kam nach dem 8. Monat nach einer Magen Darm Grippe. Danach war er nicht mehr wieder zu erkennen. Ständig unzufrieden und quengelig. Und das ist bis jetzt so geblieben. Unregelmäßige Schalfrhytmen, Theater wegen den nachfolgenden Zähnen, Unruhe und Hunger in der Nacht, knatschig am Tag. Er hält beim spielen nicht länger wie mal 10 Minuten durch und ist danach mit nichts mehr zu beschäftigen. Manchmal schläft er den ganzen Tag nicht und heute ist er z.B. um viertel nach 9 aufgestanden wurde in der Krabbelgruppe um halb elf schon wieder quengelig also ab ins Bett. Dann hat er bis 3 geschlafen!!! und wurde nach einer halben Stunde wieder quengelig. Also habe ich ihn ins Bett gelegt und seit einer Stunde liegt er wach im Bett und schaut sich das Mobile an und erzählt ab und an.
Ich weiß echt nicht mehr was mit ihm wohl los ist.
Habt ihr das auch schon erlebt? Vor allem ist er ja jetzt schon seit 3 Monaten so komisch.
Sabrina und Linus--Finn 11 Monate
Irgendwie benimmt sich mein Kind so komisch
Ich glaube nicht, daß dir hier jemand helfen kann. Ich würde auf jeden Fall mal einen Arzt danach fragen. Man weiß ja nie, ob da nicht was hängen geblieben ist...
Wünsche euch alles Gute
Cathrin
hallo sabrina,
puh. also das hört sich für mich auch so an, als wenn da vielleicht noch was von der magen darm grippe oder so hängen geblieben ist. karo ist nach einer krankheit (hatte bis jetzt nur erkältungen mit fieber) auch immer etwas aus dem rhythmus. aber nach ein paar tagen ist alles wieder ok. und bei euch gehts ja schon 3 monate so. wie ist er denn sonst so drauf? hat er erhöhte temperatur, isst weniger oder sonst irgendwas?
frag doch lieber nochmal einen arzt.
alles liebe, nadine
ne ansonsten ist er Topfit. Es hat ja auch erst nach der Krankheit angefangen. Er macht auch keinen kranken Eindruck.
Sabrina