Hallo !
Ich bin auf der Suche nach guten Schwimmflügeln und von der Kursleiterin vom Babyschwimmen wurden mir die Swimfix Flügel empfohlen. Finde die aber arg teuer.
Was sind Eure Erfahrungen ? Welche Schwimmflügel fandet ihr am besten ? Tun es auch die billigen 08/15 Flügel ?
Liebe Grüße
Svenja mit Tom 8 Monate
Empfehlung Schwimmflügel - Swimfix ihr Geld wert ?
Und wurden die auch im Schwimmbad empfoheln und da ich dussel unsere vergessen hatte haben wir welche Geschenkt bekommen.
Wir benutzen aber auch die anderen.
Schau doch mal bei ebay.
Hallo,
wir haben BEMA-Schwimmflügel.
LG, Andrea
Hallo Svenja,
wir haben die Swimfix-Flügel und sind davon total begeistert.
Zuerst hatten wir diese Schwimmscheiben - auch sauteuer und unsere Tochter kam gar nicht damit zurecht, wollte sie auch nicht umhaben. Dann haben wir stinknormale Schwimmflügel gekauft - mochte sie auch nicht.
Mit den Swimfix kommt sie super klar, trägt sie gerne, alles ist schön abgerundet, es gibt keine, harten, pieksenden Nähte (klar gibt´s Nähte, aber die stören nicht). Also, wir würden sie immer wieder kaufen.
Viele Grüße, Alex
Hi Alex,
weisst Du noch wie alt Eure Kleine war, als sie das erste Mal Schwimmflügel anbekommen hat ?
Liebe Grüße
Svenja
Hallo Svenja,
ein knappes Jahr - da haben wir es das erste Mal versucht. Aber wie gesagt, fand sie es nicht gerade toll... Wirklich immer hat sie die Schwimmflügel um, seit sie ca. 18 Monate alt ist und hat auch tierisch Spaß daran, alleine rumzupaddeln.
Viele Grüße, Alex