Ja Frage steht ja eigentlich schon oben
Ich hab mich mit einigen Mamis in meinem Bekanntenkreis umgehört und irgendwie hat sich keins der Babys sofort gemeldet wenn die Windel voll war.
Mein Zwerg meldet sich sofort Er ist noch nicht mal fertig mit seinem Geschäft und schon geht das Geschrei los *g*
Wie ist das bei euch?
uggl & Tobi 15 Tage alt
melden sich eure zwerge auch gleich wenn die windel voll ist? *grübel*
Nö, Tim könnte den ganzen Tag mit einer Windel auskommen!
LG Sylvia & Tim (4 1/2 Monate) der friedlich schläft
Hallo,
Sara macht das auch.... kaum ist das Geschäft in der Hose meckert sie rum. Lege ich sie dann auf den Wickeltisch,strahl sie wie ein Honiguchenpferd.
LG Sanni
Nö, meiner motzt garnicht, er spielt immer ganz unauffällig mit seiner Rassel
Wenn er nicht 5 km gegen den Wind riechen würde, dann würde es mir garnicht auffallen, dass er gekäckert hat
LG chrissy
Meine Tochter fängt an zu jammern kurz bevor es losgeht. Wenn sie dann fertig ist, jammert sie wieder, bis sie ne neue Windel bekommt
LG Steffi
Huhu,
nö, Magnus dreht sich gerne mit Schiss noch hin und her und freut sich wahrscheinlich, dass es schön mollig in der Buchse ist.....
LG, Nicole
Hallo,
Phil (2,5J.) trägt Papierwindeln und es interessiert ihn nicht die Bohne, ob die Hose voll ist oder nicht.
Vivi dagegen wird mit Stoffwindeln gewickelt, die meckert sofort, wenn die Hose voll ist.
lg Tina
Hi,
meine Tochter macht erst gar nicht rein, wenn sie muss, wird solange gemotzt bis sie endlich auf dem Wickeltisch liegt und die Pampers ausgezogen hat.
LG
Kerstin und Emilia 14 Wochen
hallo, sophie könnte auch ewig mit einer windel auskommen, gott sei dank stinkt der zahnungsschiss richtig nett selbst km gegen den wind *würg* aber sie hat zur zeit eh keine lust stille zu liegen (ausser beim schlafen) vielleicht nimmts sies deshalb so hin
laura hingegen holt sich nach jedem schiss ne neue windel aus dem windelfach....noch deutlicher gehts wohl kaum gelegentlich sagt sie auch schon vorher bescheid, aber beim spielen vergisst sie das gerne mal
lg anita mit darline *10.11.01, jasmin *18.05.03, laura *19.04.05 und sophie *10.08.06
meine meckert auch nicht. zum glück macht sie sich, mit einer waaahnsinnsdrückerei und dazu hochrotem kopf, immer bemerkbar das sie grad am kackern is.
lg
yamie mit jessica emily *03.03.07