Geht in 4-füßler stand und wippt vor und zurück...

Kann das der anfang vom krabbeln sein?? haben eure das auch gemacht?? sie stützt sich allerdings mit den ellenbogen ab... ihren oberkörper kann sie in bauchlage sehr gut oben halten abgestützt auf den händen, aber sobald der po nach oben kommt stützt sie sich auf ihren ellenbogen ab!! oder hat mit das gar nichts zu sagen?!#schmoll

Sie wird Freitag 7 Monate.
LG

1

Bei meiner Tochter war es auch so und dann ist sie auch ziemlich bald gekrabbelt! (mit 7 1/2 Monaten)
Mein Kleiner macht das schon ca seit 1Monat und robbt irgendwie rückwärts.
Mal schauen wie lange das noch dauert mit dem Krabbeln.
Mein Kleiner ist in 4Tagen 8Monate alt.
LG
Jacqueline

2

Hallo..

Luisa-Marie macht das auch.. Habs die letzten Tage auch nur mit abgestützten Ellenbogen gesehen und gestern Stand sie dann auf einmal im richtigen Vierfüßlerstand und ist auch vor und zurück gewippt.. Wird schon werden... Soweit ich weiß dauerts jetzt nimmer allzulaaaaaaaaaange und sie können krabbeln #freu

Lg Chrissie mit Luisa-Marie *01.10.2006

3

Also bei uns hat das Krabbeln genauso angefangen. Fabian is immer in den Vierfüßlerstand und hat begeistert rumgewippt.

Dabei is er ein paarmal auf die Nase gefallen, bis er rausgekriegt hat, dass man beim vorwärtspurzeln den Kopf hochnehmen muss. Und nach drei Wochen oder so is er losgekrabbelt! :-)

Allerdings auf Händen nicht auf den Ellenbogen...

lg
Dagmar