Was schenkt ihr euren Männern zum Vatertag???

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass passt überhaupt nicht hier her aber habt ihr vielleicht Ideen??? Ich bin so schrecklich ratlos #kratz#schwitz

Schon mal besten Dank für eure Hilfe,

LG
cani & Silas

1

;-)Eine "Disigner"-flasche Jim Beam:-p...Prost!

3

Finde ich persönlich am Thema Vatertag total vorbei... #gaehn

6

Er ist ja auch nicht mein Vater!#gruebel
Für mich ist das nur Herrentag und er trinkt ganz gerne mal ein Gläschen davon, also ne kleine Aufmerksamkeit.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

Meine Freund bzw. Nele's Papa bekommt nix zum Vatertag. Es ist ja kein richtiger Vatertag sondern Christi Himmelfahrt.
Und sonst auch will mein Freund nix haben.

Wie wärs ein Schlüsselanhänger mit Bild vom kleinen?

LG Silke + Nele *17.06.2006

13

Hallo

Den Schlüsselanhänger mit Bild hab ich auch machen lassen. Nur leider ist der noch nicht angekommen. Ich hoffe ja, dass er bis spätestens morgen noch kommt.

LG,
Nicole

4

Guten Morgen!

Ich habe meinem Schatz zu seinem ersten richtigen Vatertag ein Taschenfotoalbum von seiner kleinen Familie gemacht.

Habe dies meinem Kleinen morgens in die Hand gedrückt und er hat es seinem Papa überreicht.

Dieses Jahr gibt es nix. Er bekommt erst wieder was, wenn unser Sohn soweit ist und für ihn bastelt.

Liebe Grüße
Kati

5

Nichts. Erstens ist er mein Mann, nicht mein Vater. Zweitens gibt es keinen Vatertag, sondern der Tag ist Christi Himmelfahrt.

8

guten morgen.

mein männe bekommt von alicia ne kleine leinwand mit hand und fußabdrücken drauf. richtig was kaufen wollte ich nicht und davon haben wir beide was und es schmückt unsere wohnung ;-):-p

lg jenny mit alicia *09.09.06*

9

Hallo!

Ich werde ihm einen Kuchen backen- zum Männertag- nicht zum Vatertag. ;-) Ich möchte ihm einfach mal wieder zeigen, was er für ein toller Mann ist. #hicks#schein

LG
Ina

10

Gar nichts, er hatte ja auch nichts am Muttertag übrig!

11

Er bekommt ein Fotoposter und Hand- und Fußabdrücke von dem Kleinen in einem Bilderrahmen schön gestaltet.

LG, sapf mit Emil

12

Hallo

mein Mann bekommt ein abend zu 2 von mir.

rosa