badezusatz..nimmt jemand penaten o. bübchen

hallo ihr lieben,

welchen badezusatz verwendet ihr???ich haben die beiden obigen sorten da und eines von nivea. wir baden fenia entweder damit oder mit olivenöl.
nun mene frage,im bübchen und penaten ist paraffin enthalten. badet ihr sie trotzdem damit????

suzanne & fenia * 15.04.2007

1

hallo...

wir baden kevin entweder in Kamillebad (für babys) oder dieses gute nacht bad.

Lg diana #liebdrueck

2

Hallo Suzanne!

Ich würde euch empfehlen, sie erst mal mit Olivenöl zu baden. Haben wir am Anfang auch gemacht und vor ca. 2 Wochen hab ich mal was von Penaten ausprobiert, aber Marvin hat's anscheinend nicht vertragen, hatte am nächsten Tag so kleine Pickelchen im Gesicht #schmoll, wobei ich natürlich nicht genau weiß, ob's wirklich am Penaten lag. Aber sicherheitshalber bleibe ich lieber bei Oliven- oder Mandelöl.

Liebe Grüße
Tina + Marvin (*28.01.2007)

3

In unser Badewasser kommt entweder gar nichts oder ein Schuss Muttermilch.

Was anderes würde ich nicht verwenden, da unser Zwerg allergiegefährdet ist!

LG Claudi

http://www.unserbaby.de/miclau/content.html

4

hallo

ja, ich bade alicia trotzdem dadrinne. wir haben normalerweise das penaten gute nacht bad.

momentan verwenden wir aber die sachen von hipp, sind sogar von öko test mit sehr gut bewertet worden.

lg jenny

5

Hallo Suzanne!

Wir verwenden nur den Badezusatz mit Calendula von Weleda. Den finde ich einfach am Besten und schonender als die anderen.

Liebe Grüße
#blume moona

6

Ich bade meinen kleinen mit dem Bübchen traumbad.

Würde ihn eher lieber mit Öl Baden, aber das darf ich leider nicht, weil wir heimmonitoring haben und von dem Öl Zusatz würden die Elektronen nicht mehr auf dem Brustkorb kleben bleiben...

LG Chrissy

7

Hallo Du,

ich habe die Kombi Penaten "Gute Nacht Bad+Gute Nacht Lotion" zur Geburt geschenkt bekommen.Habe sie aber erst benutzt als Amira einbissel älter war.Am Anfang reicht klares Wasser vollkommen aus.


Nori#herzlich+klein Amira#baby*9,5 Monate

8

Ich habe noch nie Badezusätze verwendet, meine Tochter ist 4 Monate alt. Sie badet in Wasser und wird danach mit Mandelöl massiert. Etwas "kosmetisches" werde ich erst benutzen, wenn sie etwa ein Jahr alt ist, das reicht vollkommen.

LG, antje

9

hallo

ich habe meine beiden kinder immer in bübchen gebadet und seit es hipp-pflegeserie gibt verwende ich diese :-)
,in hipp ist mandelöl drin und riecht auch gleichzeitig ganz nett .
lg diana