Huhu, und sorry für mein Doppelposting,
unsere Sienna ist jetzt 8 wochen alt und schon recht gross, daher passt sie echt bald nicht mehr in den kiwa rein. ich habe so eine softtragetasche im racer und da es schon einälteres modell ist, kann ich auch keine wanne kaufen, da es absolut doof aussieht.
habt ihr eine idee, was ich machen könnte???????
wollte vielleicht den quinny kaufen, aber mein mann findet ihn so hässlich....
Hilfe.....
lg
jette
Hilfe, Sienna passt fast nicht mehr in den Hartan Racer.....:(
hallo jette,
also als wir unseren kinderwagen gekauft haben, hat uns die verkäuferin von einem quinny abgeraten, weil der recht kurz und schmal ist fürs kind. wenn deine maus schon so groß ist, solltest du vielleicht besser einen anderen wagen kaufen.
lg, melanie
das problem haben wir auch bald. ich hab auch den hartan racer und für jessi wirds jetz schon langsam eng. daher hoffe ich jetzt, daß sie eher sitzen kann, als wie ich evtl. einen neuen wagen kaufen müßte. (der war sooo teuer! )
tja, gibt wohl kein patentrezept. schade.
lg
yamie mit jessica emily - 11 wochen
Hi,
jetzt muss ich euch mal was fragen:
WElche Riesenkinder habt ihr denn?
Ein Kinderwagen geht von 0-oft 4 Jahren und eure frischen Zwergerln sollen nicht mehr reinpassen?
Oder meint ihr einfach, es wird in der Softtasche zu eng?
Dann raus damit, es wird doch jetzt warm und es reicht eine Decke drüber, das Kind anschnallen und fertig!
Die Liegeflächen der allermeisten Kinderwägen betragen um die 80x35, sind eure Kinder etwa schon so gross???
LG Birgit
Hallo,
so riesig ist sienna gar nicht, aber die tragetasche zieht ziemlich eng aus, richtig eingedrückt wirkt die kleine darin.
und mit dem füssen ans ende sind es bestimmt nur noch 10 cm.
ich dachte auch daran, die tasche rauszunehmen, finde aber, das der halt in der liegefläche fehlt und sie dann so mit dem kopf hin und herwackelt (buckelpiste zum kindergarten der grossen)....
lg
jette
Hi,
dann schieb ihr doch ein kleines Nackenhörnchen oder so ein Mini Stillkissen zum Kopf.
Wir hatten die Softtasche auch nur 2 Monate, danach hab ich mir noch eine Hartschale dazubesorgt.
LG Birgit
Hallo,
also Philippé ist auch recht groß und wir haben den RsOne von Hartan mit der Softasche.
Also habe ich wo das letzte mal so mega heiß war die tasche runter und ihn angeschnallt in den sportwagen gelegt.
Als es wieder kühler wurde habe ich die softasche in den fusssack umgebaut und jetzt liegt er wieder nur im sportwagen.
Ihr braucht doch jetzt noch nicht über nen anderen kinderwagen nachzudenken?! Da können die Würmer doch laaange drin sitzen.... ANdere kinder sitzen dort noch mit 2 jahren drin.
LG Jenny + Philippe 20 Wochen alt
Also Anna ist jetzt morgen 8 Monate alt und passt immer noch hervorragend in den Hartan Racer... werde sie aber bald aus der Tasche rausnehmen, da sie nicht mehr so liegen möchte sondern mehr sehen mag. Allerdings kann sie noch nicht sitzen, aber ich werde es die Tage versuchen, sie anzuschnallen und halbsitzend zu befördern.
Wie groß ist denn Eure Sienna, wenn sie erst 8 Wochen alt ist und schon nicht mehr passt? Anna ist mit 8 Monaten 70 cm und 7.500 g...
Die Softtragetasche ist wirklich sehr klein,ist auch rechts und links nicht mehr viel Platz.
gemessen habe ich sie jetzt noch nicht wieder, aber vor 3 wochen war sie 53 cm.
lg jette
Hi Jette,
mir geht es mit Mika (auch 8 Wochen) ganz ähnlich! Allerdings hab ich den Teutonia Mistral, und für den gibt es eine Liegeflächenverlängerung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die von Hartan auch gibt. Da kommt dann unten um das Fußende noch so ein Bogen herum, und wenn man dann z.B. eine Matratze reinlegt, ist es wie eine größere Tasche. So macht meine Schwester das nämlich mit ihrem älteren Hartan Racer.
LG Sandra
Hallo,
für den Hartan gibt es doch diese Fußverlängerung.
www.hartan.de/zubehör/main.php?artnr=9935
Vielleicht holt ihr euch die, nehmt die Softtasche raus und legt eure Maus so da rein. Ist wahrscheinlich die preiswerteste Variante und der Kiwa ist doch sonst super. Vielleicht könnt ihr euchso über die Zeit "retten" bis sie sitzen kann.
LG,
Andrea
hallo
habe auch eine SIENNA