Hallo meine Süssen,
ich habe mal eine Frage, ich glaube, hier bekomme ich einfach doch mehr Antworten. Also Sorry schonmal, falsch falsche Rubrik
Ich würde gern wissen, ob hier Mamas sind, die schon trotz der Pilleneinnahme Schwanger wurden. Oder sagen wir, wegen vergessens der Zeiteinhaltung?????
Ich euch.
LG, Julia
Ist hier jemand TROTZ Pille Mama geworden???(Wichtig)
hallo,
ja, ich bin mit 17 trotz pille schwanger geworden. als ich 18 war kam unsre maus und nun bin ich 19 und unsere maus wird am samstag 10monate alt(genau an dem tag, wo wir ein jahr verheiratet sind und kirchlich heiraten).
wir sind froh sie zu haben
lg
verena
PS: wenn du fragen hast, kannst du jederzeit mailen
iiiich - und er ist mein ganzer Stolz #hüpf
Denke bei mir lags an Durchfall
Und ich liiiebeeeee meinen Schnuggel
LG
Nadine & Cedric 5 Tage
Darf ich mal fragen, wie du bemerkt hattest, Schwanger zu sein??????
und Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz
hallo,
ich war verdammt zickig und hatte komische Hungerattacken - da sagte mein SChatz "mach mal nen SS-Test"
Dieser war dann positiv
Hi!
Ich bin mit 19 trotz Pille schwanger geworden. Ich habe sie jeden Morgen pünktlich genommen, sogar den Wecker habe ich mir deswegen gestellt. Naja, dann hat sich herausgestellt, dass meine Pille zu schwach für mich war. Und nun bin ich mit 20 eine stolze Mami!
Lg marie mit fynn-lukas
Hallo Julia!
Ich bin trotz 16 Jahre durchgehender Pilleneinnahme schwanger geworden.
Keine Krankheit, Durchfall, andere Medikamente oder Vergessen.
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären
Aber jetzt bin ich ganz glücklich, dass es "schief" gegangen ist
Viele Grüsse,
Renate
hey
ich bin trotz pille schwanger geworden. hab sie nur einmal später genommen und schon wars passiert. tja mein frauenarzt meinte wohl auch, dass sie zu schwach war, sonst wärs echt ein extremer zufall. tja mittlerweile is mei engel scho 8 monate.
ich habs gar nicht richtig gemerkt. war schon in der 10ten woche als ich beim frauenarzt war. tja ... war schon ein schock
lg nina + luca
Huhu
hattest du wirklich GAR nichts bemerkt???? Also, mir ist das gleiche passiert wie dir, und deshalb frag ich hier so doof. Und das mir, die immer so genau in allem ist Naja, jetzt bin ich auch etwas durcheinander.
na ja bemerkt is blöd geschrieben, im nachhinein war mir alles klar. aber da ich im leben nicht dran gedacht hab das ich schwanger bin hab ich einfach alles auf meinen "magen" geschoben. mir war halt öfters schlecht. und einmal war ich spät abends unterwegs und da wars eiskalt und mir haben die brustwarzen auf einmal so weh getan, ich hab überhaupt nicht mehr gewusst was mit mir geschieht, hab schon gedacht ich bin schwerkrank *gg*
ich hab allerdings auch meine tage noch einmal bekommen, deswegen war ich ja so geschockt.
welche anzeichen hast du denn?`
lg nina
hallöle... darf ich fragen wieso du diesen thread eröffnet hast? hat sich etwa nr. 4 auf den weg gemacht
Ohje...ich wußte, das die Frage kommt. Nunja, ich blöde Kuh hab diesmal durch Stress nicht richtig eingenommen, sprich: vergessen und das Zeitfenster verpasst. Normal denkt man ja, okay die wirkt ja trotzdem. Nur, meine Tempi ist ständig oben und ich hab ständig UL Schmerzen und ein komisches verdächtiges Gefühl. Muss ja nichts sein, nur war es bei Nr. 3 auch so
. Oder kommt die Tempi woanders her??? Krank bin ich nicht.
nun ja, äh.... so wie sich das anhört
denke ich schon das etwas
im `busch`ist. ein wassermann paß bestimmt noch gut zu deiner rasselbande
wäre es denn schlimm wenn es so wäre?
Hallo,
ich auch... Ich bin auch trotz Pille schwanger geworden.
Es war so: wir wollten in Urlaub fahren (Flitterwochen) und genau an diesem Zeitraum hätte ich meine Periode bekommen.
Ich wollte es aber nicht. Deswegen habe ich einfach die zweite Pillenpackung einfach (ohne Pause) direkt weitergenommen... (stand auch in der Packungsbeilage drin, dass ich das machen kann).
Nach dem Urlaub kurz danach war ich schwanger. Familienplanung war auf jeden Fall geplant - nur ein Jahr später. Aber jetzt bin ich doch froh, dass mein Engel früher da ist....
LG
Sevilgia27, Aleyna heute genau 13 Monate
Hallo!
Ich bin auch trotz Pille schwanger geworden. Sie war zu schwach für mich.
Wir wollten zwar Kinder aber haben uns doch entschlossen zu warten - naja 3Wochen später habe ich erfahren dass ich schon schwanger bin.
Ich würde meinen Moppel nie wieder hergeben! Leandro ist das Beste was mir je passiert ist!
Darf ich fragen wo du her kommst?
GLG
Hallo liebe Julia,
hier ist noch eine
Ich bin triotz Pille schwanger geworden. Muß aber erwähnen daß ich imDezember 2005 ne leichte Grippe , weiß nicht ob es was damit zu tun hat. Nun denk ch gar nimmer drüber nach,sind beide froh daß es so gekommen ist
Der liebe Gott wird schon wissen warum.
LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006, Bild in der VK.
http://www.myvideo.de/watch/1446736