war schonmal jemand von euch auf mallorca mit baby?
wir fliegen hin, soll ich lieber glässchen von hier mitnehmen? gibt es dort das selbe bzw wie sieht das mit dem preis aus??
wir fahren 3 wochen, ich müsste dann über 20 mittagsgläschen und einige packungen abendbrei mitschleppen. macht das sinn??
danke + lg tina mit 05.01.07
Mallorca - Gläschen mitnehmen??
Hallo Tina,
wir waren im Aprl auf Mallorca, allerdings nur 6 Tage. Da habe ich Gläschen mitgenommen. Es gibt Hipp auch dort zu kaufen nur unwarscheinlich teuer... Ich habe es in vielen Supermärkten stehen sehen, aber die Auswahl ist dürftig. Ich würde wenigstens nen Teil mitnehmen.
Schönen Urlaub!
hallo tina
da ich auf mallorca wohne, kann ich dir sagen,. dass es hier(fast) alle sorten beim Mueller markt gibt. der ist direkt neben der placa mayor in palma. ist allerdings etwas teurer als in dalnd. insupermaerkten gibts das glaub ich auch!
viel spass und sehr sonnige gruesse aus plama
sabine
hallo tina,
sorry wenn ich mir hier einklinke. aber weisst du ob das in restspanien auch so ist. wir fahren nämlich für 2 wochen nach malaga und wäre froh zu wissen ob ich dort auch gläschen bekomme...
milchpulver werd ich von zu hause mitnehmen... das dürfte mit dem flieger ja kein problem sein. nehm ich mal an. ist ja originalverpackt.
danke
lg kerstin
boahh.. das ist jetzt ja mal fies.. du wohnst auf mallorca
bestimmt noch in der nähe vom wasser.. und bestimmt ist tolles wetter...
bei uns ist es schwül und bäh.. wie´s halt in deutschland so ist.
danke für die antwort.. wir fahren nach cala romantica, ist soweit ich weiss nur ein kleines kaff...
alles gute und viele grüsse
Wir waren vor kurzem auch in Urlaub, zwar nicht auf Mallorca, aber eben im Ausland. Wir waren zwei Wochen und haben für die Zeit die Gläschen von zu Hause mit genommen. Auch Brei und Milchpulver haben wir mitgenommen.
LG Nicole
Hallo Tina,
Freunde von uns leben in Spanien, es gibt dort natürlich auch die Gläschen (Alete heisst dort nur Nestle) sind aber um einiges teurer als in Deutschland.
LG
Kerstin