Huhu,
wir haben so ein umbaubares Babybett, und im Moment ist die Matratze noch auf halber Höhe. Bis jetzt hat Julian (7 Monate) auch immer da geschlafen, wo man ihn hingelegt hat und hat sich maximal auf die Seite gedreht, auf seiner Krabbeldecke dreht er sich aber vom Rücken auf den Bauch und umgekehrt. Heute morgen lag er am Fussende vom Bett, das war das allererste Mal. Hochziehen oder so kann er noch nicht. Es wird jetzt aber schon langsam Zeit, die Matratze "tieferzulegen", oder? Wann habt ihr das gemacht?
Liebe Grüsse,
Hanna
Wann die Matratze "tieferlegen"?
Hallo
Haben die Matratze mit 9 Monaten tiefergelegt ,seit er eigentlich krabbeln kann.
Aber wenn du dir nicht sicher´bist mach sie doch jetzt schon
tiefer,bevor etwas passiert.
Gruß Jasmin
Hallo Hanna,
wir haben mit 5 Monaten von höchster auf mittlere Stufe gewechselt und mit genau 8 Monaten auf die tiefste. Max zieht sich allerdings auch nicht hoch, aber man weiß ja nie...
Wenn du dich wohler fühlst, wenn die Matratze ganz unten ist, dann baue um.
LG Ines+Maria (10)+Max bald 9 Monate
hallo!
wir bauen gerade babybett auf,was 3fach verstellbare höhe der liegefläche hat...
ists am anfang egal,welche einstellung,oder doch die niedrigste besser?
danke
Hallo!
"ists am anfang egal,welche einstellung,oder doch die niedrigste besser?"
- wenn du dir nen Rückenschaden hohlen willst . Du kannst ruhig in die höchste machen. Gefährlich wirds erst wenn die Zwerge sich hochziehen können. Anfangs rühren sie sich kaum vom Fleck
Lukas is jetz 17 Wochen, seit zwei Wochen schiebt er sich im Bett durch die Gegend, vorher is er da aufgewacht, wo er eingeschlafen ist.
Grüße
Lieserl
ich habe den Lattenrost ganz nach unten, als Laura das erste Mal gekrabbelt ist (so mit etwa 7,5 Monaten). Im Nachhinein bin ich extrem froh darüber, weil sie 10 Tage, nachdem ich das gemacht habe, plötzlich nach ihrem Vormittagsschlaf im Bett stand!!!!!!
Fazit: Lieber etwas früher als zu spät (ich darf gar nicht dran denken, was hätte passieren können!)
Liebe Grüße
Jutta
Seit Vincent den Vierfüßlerstand macht, ist die Matratze unten. er übt jetzt Hochziehen und da wollte ich nicht warten, bis er mal im Bett steht und drübersegelt.