Hallo ihr lieben....
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich hab eine Dermoidzyste ( festgestellt in der SS) und mir sagte heute jemand, das ich dann hätte Zwillinge bekommen. Stimmt das ? Ist schon der 2 der mir das sagt.
Ich hatte in der 8 Woche leichte Blutungen, der Fa war sich am Anfang nicht sicher ob es 2 sind oder eine Zyste.
Aber beim nächsten mal nach der Blutung hiess es dann nur 1.
hoffe ihr könnt mir was dazu sagen,
und lg Sabrina mit Larasophie fast 3 und Neele heute genau 6 Wochen alt
Zyste= Zwillinge?
Hallo,
davon habe ich noch nie was gehört! Ich hatte am Anfang meiner ersten SS auch eine Zyste und in der 7 SSW leichte Blutungen. Kann mir aber auch ehrlich nicht vorstellen das es so sein soll
VLG Sway
auch eine Dermoidzyste?
vorstellen kann ich es mir auch nicht wirklich.
Aber trotzdem Danke
Hm, weiß ich ehrlich gesagt nicht . Was ist das denn? Mein FA sagte mir damals nur das ich eine Zyste hätte die eventuell von der SS kommt.
Hallo!
Wenn Du eine Dermoidzyste hast, was hat das denn damit zu tun, das Du hättest Zwillinge bekommen? Sonst wäre die Zyste doch nicht mehr da!
Wenn Du eine Dermoidzyste hast, dann wäre es nicht der Zwilling von Neele, sondern Dein eigener Zwilling. Den muß man sich aber nicht wie ein richtiges Baby vorstellen, sondern wie ein Zellklumpen der mehrere Zentimeter Durchmesser hat. Das ist halt ein Fehler der Natur, der vorkommen kann. Eine Dermoidzyste kann nur operativ entfernt werden und kommt nicht einfach so raus.
Ich denke, Du hattest eine normale Zyste, die zu Beginn der Schwangerschaft raus kam, deswegen die Blutung.
Lg m
Genau!
Und meine Dermoidzyste war mannsfaustgroß. Und mit meinem Eierstock verwachsen. Ich mußte 3 mal operiert werden und dort wurden mir die Dermoidzyste und mein Eierstock entfernt.
Schönen Abend
eti
Nein nein es ist schon ein Dermoid ich muss ja auch opperiert werden.
genauso hab ich das auch gehört, war nur verunsichert weil mir das jetzt schon 2 leute sagten.
aber danke für die antwort
lg Sabrina