Hilfe ,
der Pott ist neu und sah noch soooooo voll aus . Tja -Pustekuchen ,ich habe das Volumen falsch eingeschätzt und bin mir nicht sicher ob die Nahrung für die letzte Flasche heute abend noch reicht. Vorsichtshalber würde ich lieber noch welche kaufen , zumal die doofe Internetbestellung bei R******** mal wieder lange gedauert hat und nicht angekommen ist am Samstag . Da werde ich mal anrufen , am Mittwoch haben sie den Versandbestätigt aber angekommen ist nix. Ist aber nun auch egal , weiss jemand zufällig ob es bei LIDL Babynahrung zu kaufen gibt ? Also Milchpulver ,keine Gläschen ? Der hat nämlich offen......... ist aber ein weiterer Weg. Daher würd ich es gerne vorher wissen .
LG Sandra
Falsch eingeschätzt -Nahrung alle -gibt es bei LIDL Babynahrung?
Ich hatte auch mal einen Engpass und habe dann Aptamil in der Apotheke gekauft. Eine Apotheke hat ja immer Notdienst.
Lg
Susanne
Hallo
bei Lidl gibt es Milasan Milchnahrung.
(in unserem Lidl jedenfalls)
wenn nicht, in der Apotheke gibt es auf jeden Fall Milchnahrung zu kaufen.
LG Dani und David
also bei uns im lidl gibt es BEBA pulvernahrung. wohne bei berlin
lg antje
Such dir doch die Telefonnummer vom LIDL raus, ruf an und frag, ob sie das haben. Wir haben zwar nen LIDL um die Ecke, aber da wir dort nie Babyzeugs kaufen, weiß ich das leider nicht.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Amanda mit Joel (5,5 Monate)
Hallo.
Also in Berlin hat Lidl Milchnahrung.
Lg viola
Danke schön für eure Antworten , ich werde jetzt mal die Menge abmessen die noch da ist und dann ggf zu Lidl fahren und mich da in das Getümmel stürzen , ist am Sonntag immer rappelvoll da .....
LG Sandra
Hallo Sandra,
sorry, aber ich muss mal nachfragen - habend ie Geschaefte in Deutschland nun auch am WE offen?
Gruss aus England,
Claudia mit Charlotte (10 Monate)
hallo claudia,
bei uns in magdeburg ist es öfftermal so das die geschäfte verkaufsoffene sonntage haben.
bei uns ist es 4 mal im jahr und zusätzlich 4 wochen vor weihnachten
gruß britta
Hallo Claudia ,
also das Ladenschlussgesetz ist ja nun gekippt ,aber die meisten Läden haben deswegen auch nur bis 22 Uhr auf . Und Sonntags trotzdem geschlossen , aber hier in Hamburg auf der Reeperbahn haben die Supermärkte trotzdem geöffnet und da haben inzwischen Penny und Lidl Filialen eröffnet ,die haben dann dementsprechend natürlich auch am Sonntag bis 23 Uhr offen . ISt immer sehr überfüllt,sollte man meiden wenn möglich,aber wenn es nicht anders geht kann man da am Sonntag etwas einkaufen.
LG Sandra
Hallo Sandra,
also bei uns im Lidl, dh. umkreis Dortmund, gibt es Babynahrung und das Pulver. Zumindest das Beba was unsere Maus trinkt.
LG
Jacqueline + Lana 16,5 Wochen
Hallo,
also nur so als Tipp:
Wenn du nicht dringend Rossmann Artikel brauchst würde ich bei Schlecker bestellen.
Die sind immer super schnell(2 Werktage) und haben auch kein Versandkosten.
LG,Kati und Nina, 8 Monate