Hallo!
Gestern hat mich eine Bekannte darauf angesprochen, ob ich Wegwerfwindeln verwende. Als ich bejahte, meinte sie, diese machen Jungs unfruchtbar und ich solle doch lieber Stoffwindeln verwenden. Nun mache ich mir so meine Gedanken, ob da wirklich was dran sein kann. Fakt ist ja (so meine Recherche im Internet), dass die Temperatur um 1-2 Grad höher ist in den Wegwerfwindeln im Vgl. zu Stoffwindeln.
Bin absolut verunsichert.
Andrea.
Unfruchtbar durch Wegwerfwindeln?
Also mein Mann wurde auch damals mit Wegwerfwindeln gewickelt und konnte trotzdem nen hübschen Sohn zeugen!
Geb nicht immer so viel auf das Gerede von anderen
Hi...
was das für nen quark dann müssten ja millionen von jungs unfruchtbar sein
also ich glaub es nich...
LG Janine+Dean-Julien in einer woche 5 mon.
HAHAHAHAHA HUHUHUHUH HIHIHIHIHI
So einen BLÖDSINN habe ich ja noch nie gehört.
Also wennd as stimmt dann frage ich mich wie meine Brüder alle Väter geworden sind.
Hör da bloss nicht drauf.
Gruß biene
Hallo,
also ich habe damals mir in der 1. SS ganz viele Gedanken darüber gemacht Auch Stoffwindeln gekauft. Dann aber habane mir mehrere Ärzte folgendes Erklärt. Der Hoden ist schon nicht ohne Grund auserhalb des Körpers. Und Hitzestau tut dem Hoden auch nicht gut. Aber offiziele Testberichte das dies zu Unfruchtbarkeit führt gibt es bis heute nichts. Ein Arzt erklärte mir das er Privat auch Wegwerfwindel benutzte nur darauf achtet das am Tag 2-3 mal Windelpause eingelegt wurden (ca. 10-20 min)
Da ich aber 2 Mädchen habe, kann ich dazu gar nichts sagen . . . .
Vor 3 Jahren wurde bei meinem Bruder fest gestellt das er Unfruchtbar ist. Er macht natürlich meiner Mutter jetzt Vowürfe das sie daran Schuld ist. Ich denke wenn ich einen Sohn bekomme hätte, hätte ich das mit den Stoffwindeln auch weiter durchgezogen. Aber nach 2 Monaten habe ich die Dinger verschenkt. Da Tochter nur wund war, ich Tausend mal so viel Wäsche wie andere hatte und das dicke Paket an ihrem Popo durch keinen Strampler oder Hose ging. *nerv*
Babsi
also wenn da was dran wäre dann wären wohl so ziemlich alle jungen männer unfruchtbar.
mein schatz wäre dan wohl auch nicht fähig kinder zu zeugen und der hat nun schon zwei zwerge "gebastellt".
gib da nichts drauf das ist quatsch.
wäre dem so dann würden z.b. kinderärzte das thema ansprechen usw.
das ist nur mal wieder eines dieser märchen genau wie z.b. das man während der stillzeit nicht schwanger werden kann etc.
also lass dich nich verunsichern.
lg,
alex die ihren sohn auch mit wegwerfwindeln wickelt