ist euer busen auch so schlaff?

bin soooo depremiert...#schmoll! stille nun seid mehr als 4monate voll! hatte die ganze zeit gedacht, daß mein busen nicht leidet:-). Jedoch muß ich nun leider feststellen das er nun doch zeimlich hängt und ganz erschlafft aussieht! wie war das bei euch und kann sich das wieder etwas verbessern nach dem stillenß oder wird es noch schlimmer? oder hat sich jemand die brust straffen laßen?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich stille seit 13 Monaten und mein Busen ist auch weich und hängt ein wenig mehr wie vorher. Aber ich sehe das nicht als Problem und ICH würde mir deswegen NIE die Brust straffen lassen.

Ich denke mit ein paar guten Cremes und ein bisschen Training kann man den Busen wieder ein wenig in Form bringen ;-)

KiKi

2

Hi, ich denke das kommt auf das Bindegwebe der jeweiligen Frau an . Mein Busen haengst zwar net, aber er ist kleiner und weicher, noch ein Kind und er wird haengen , ganz sicher.....schnief

Lg Toni

3

Hallo, habe abgestillt und mein Busen hägt jetzt voll#schmoll,wenn das nicht mehr wird werde ich mir auf jeden Fall überlegen was zu machen, habe nämlich keine Lust mit 27 nen hängebusen zu haben... aber bei vielen ist er nach dem Stillen wieder normal! Lg Janine drücke Dir die#pro

4

ich stille jetzt fast 2 monate voll und habe auch das gefühl, dass er jetzt schon mehr hängt, wenn Keanu ihn leer getrunken hat.. bin auch jetzt schon am boden zerstört.. ich weiß auch nicht.. wenn er nach den 6 monaten dann total im arsch is.. oh gott.. ich darf gar nicht drüber nachdenken.. ich denke, wenn es extrem werden würde, dann würde ich ihn straffen lassen... aber das kostet wieder n haufen kohle. und die hab ich nicht.. :-(

5

geht mir auch so! würde es gerne machen laßen, aber das kostet ja sogar mehr als fettabsaugen:-(!!!! war grad auf paar net.seiten im schnitt 4000 euro!!!!:-[ klar haben wir unsere kinder, aber wenn man sich selbst nicht mehr leiden kann und kein selbstbewußtsein mehr hat? dann auch noch zuviele ss-kilos

6

sooo viel???? hm.. dann würd ich in super BHs investieren und die nie mehr ausziehen..

4000 eur.. die sind doch bescheuert...

ja, klar haben wir unsere kinder.. aber deswegen bin ich doch noch frau und möchte mich auch als solche fühlen bzw. gut fühlen.. das eine hat meiner meinung nach mit dem anderen gar nix zu tun.. wenn mein busen dann nach den 6 monaten hängen sollte, werde ich auch total am boden zerstört sein. dann erstmal mit sport versuchen und im notfall: sparen!!!!

ich steh dazu: im notfall würd ich straffen lassen.. ich lass mich doch wegen nem kind was ich bekommen habe, als frau nicht hängen.. nee.. auf keinen fall.. will doch ne flotte mami sein ;-)

mit den kilos hab ich gott sei dank kein problem.. aber der busen reicht mir auch ehrlich gesagt schon.. aber: die kilos bekommste auf jeden fall wieder runter: disziplin.. ernährung umstellen und n bißle mehr bewegung.. wirst sehen: durch das stillen purzeln die eigentlich schnell ;-)

weitere Kommentare laden
11

Jaaa, ich hab das Gefühl, meiner rutscht auch immer tiefer... #schmoll

Wenn mir jemand viel Geld schenken würde, würd ich nach dem Abstillen auf jeden Fall ernsthaft über eine Straffung nachdenken.
Das ist die einzige Schönheits-OP, die ich mir vorstellen kann...

LG Claudi

12

Hi, ich habe 4 Wochen abgepumpt und dann aufgegeben, weil ich mich nicht mehr sehen konnte und dachte, dass das immer schlimmer wird. Mittlerweile läuft bei der Krankenkasse ein Antrag auf Brustverkleinerung und Straffung. Allerdings hatte ich vor der Kleinen schon Körbchengröße D. In der Schwangerschaft wurde es dann F und ist heute nach gut 5 Monaten noch nicht kleiner gewordenund hängt eben auch sehr.
Der Arzt in der Klinik meinte, dass die Chancen, das die Kasse die Kosten übernimmt. Sonst werde ich zum Therapeuten gehen. Da zahlen die Kassen immer, weil sie Angst haben, dass die Therapie noch teurer wird.
Grundsätzlich sage ich auch, was solls, ich habe ein süßes Baby. Aber bei mir ist es eben mittlerweile so, dass ich mich nicht mehr im Spiegel sehen mag und mich auch vor meinem Mann nicht mehr zeigen mag.

Schöne Grüße
Cyndi