Hallo Ihr Lieben.
Mir schossen vorhin einige Sachen durch den Kopf. Vielleicht an den Haaren herbei gezogen, aber mich läßt dieser Gedanke einfach nicht los!
Seit Leandros Geburt, die nun genau 4 Monate und 1 Woche her ist, gibt es JEDEN Abend Gebrüll, wenn es ins Bett geht. Das ist meist zwischen 18 und 19h der Fall (geboren wurde er um 18.20h). Das fing schon im Krankenhaus an. Die ersten ca. 8 Wochen waren es abends bis zu 4 Stunden, dann hatte er es reduziert auf bis zu 1 Stunde am Abend.
Trotzdem, es macht uns fix und fertig!!!! Tagsüber ist es fast kein Problem mit dem Schlafen (überwiegend Stubenwagen oder KiWa, hin und wieder auch oben in seinem Bett). Ich schuckel ihn hin und her, dann ist er irgendwann weg, motzt manchmal, mehr aber nicht.
Abends legen wir ihn in sein Bett und er schreit was das Zeug hält! Nehme ich ihn hoch zum trösten, ist es ok. Lege ich ihn in meinen Arm, gehts weiter, leg ich ihn hin, noch mehr... Egal ob bei ihm, bei uns im SZ oder WZ. Im Krankenhaus war es ja auch schon.
Da dachte ich, daß ihm die Geburt vielleicht sehr zu schaffen gemacht hat. Und vielleicht erinnert ihn der Autositz auch an den Geburtskanal und schreit deswegen so oft darin???? Gestern hat er sich im MC 2x während der Fahrt in Ohnmacht geschrien! Klingt wohl ziemlich verrückt....
Jedenfalls denke ich, daß ich einen Osteopathen aufsuchen sollte. Der Chiropraktiker hat nix gefunden, aber der macht ja nun auch nicht das gleiche!
Was zahlt man denn für eine Sitzung, wisst ihr das? Und haben die Hamburger (gern auch Umland Richtung A23) unter uns vielleicht gute Adressen?
GLG Tanja
Vielleicht Geburtstrauma? & Frage zu Osteopathen
hallo du arme!
das klingt ja grauenvoll...
mein sohn hatte KISS ( mit 8 wochen habe ich es gemerkt, nun ist er 9 monate und als geheilt entlassen.)
google das mal und guck, ob die symptome zutreffen...
toi toi toi
lg
tt
Hallo!
Wenn dein Gefühl das sagt, würde ich auf jeden Fall hingehen. Wir zahlen so ca. 50-80 Euro pro Sitzung, dürfte aber unterschiedlich sein. (Vorher mal anfragen!)
Ich bin immer ganz begeistert und finde, dass es irgendwie mit "Zauberei" zu tun haben muss Selbst ich fühle mich hinter wie ein neuer Mensch
Lg Steffi
Huhu,
also ich war mit Mika in der letzten Woche beim Osteopathen, und es war das beste was wir tun konnten. Mika hat zwar nicht geschrien, aber er hat immer nur auf die gleiche Seite geschaut und IMMER mit dem Kopf zur gleichen Seite geschlafen.
Tja was soll ich sagen. Er fand die Sitzung (1 Std) super, und hat ganz viel mit dem Herrn Osteopathen geflirtet
Bei uns in Hildesheim hat die Stunde 105 Euro gekostet. Ein stolzer Preis aber uns war es das mehr als Wert. Einige sind wohl auch billiger (um die 60 Euro) Jedenfalls hat unser Osteopath auch gleich noch mich mit behandelt, was ebenfalls ziemlich gut tat.
Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen! Es kann ja nicht schaden, und das haben wir uns auch gedacht
Viele liebe Grüße
Sandra & Mika