Hallo!
Tobias ist - wenn man die Vorhaut zurückzieht - total rot. Siet aus, als ob es blutig wäre (eigentlich klar, ist ja feucht dort).
Jedenfalls hab ich es jetzt 2 TAge lang mit Inotyol probiert, aber es geht nicht weg.
Soll ich ihn dem Arzt vorstellen?!
Beklagen oder so tut er sich nicht, also das er häufiger weinen würde oder dergleichen...
Ei, ei, ei...diese Männlein haben ja immer mal hier, mal da eine rote Stelle.
LG Alex
Rote Stelle, wenn man Vorhaut zurück zieht
Bei Babies sollte man die Vorhaut nicht zurückziehen!
Ich würde jetzt doch sicherheitshalber mal zum Doc!
LG
Kati
Hallo Kati!
Ich hab das nur gemacht, weil sein Penis auch bissl rot war und geschaut hab, woher die Rötung kommt. Ansonsten zupfe ich da natürlich nicht rum.
Danke, werde nachher mal anrufen.
LG Alex
Und wenn der Penis 10 mal rot ist- man schiebt die Vorhaut nicht zurück, dabei kann sie einreißen und es kann Vernarbungen geben.
Finger weg.
Und wenn du zum Arzt gehen solltest, dann achte drauf, das er da nicht auch noch dran rumschiebt.
sparrow
mooorgen
warum hast du vorhaut zurück gezogen????
das darf man bei babys net machen hat dir das keiner gesagt?? mir wurd das im KH gesagt...
ich würd lieber zum arzt mit deinem süssen
lg diana
Hallo Diana!
Hast die anderen Beiträge nicht gelesen?!
Ich habe "daruntergekuckt", weil er rot war und am Rand so blutig aussah. Ich hab sie nicht komplett zurückgezogen.
Abgesehen davon.
Zum einen weiß ich, dass man sie nicht zurückziehen soll, abgesehen davon - NEIN, sowas wird einem im KH nicht expliziet gesagt, weil sie ja selber auch bei Rötungen etc. die Vorhaut zurückgezogen haben, um es einzucremen.
Bleibt doch einfach mal bei der Frage...
Hab mit dem Arzt telefoniert - ist harmlos, soll gar nichts machen.
LG
Hallo!
Naja dürfte sich ja jetz schon erledigt haben, aber ich versteh nicht warum du dich so aufregst wenn man dir sagt dass man die Vorhaut nicht zurückziehen darf...
... das war doch klar dass solche Antworten kommen bei dieser Frage!
Ich würde übrigens die Vorhaut bei meinem kleinen auch NIE zurück ziehen. Und wenn er am Penis schonmal rot ist würde ich gleich einen Arzt anrufen BEVOR ich daran herum-experimentiere!
Das ist zumindest meine Meinung.
Aber wenn der Arzt meinte dass es nicht weiters schlimm wäre, dann ist ja alles OK!
LG kleine Hexe
Hi,
...was hat die Vorhaut meines Partners damit zu tun?
...warum sollte ich dem Arzt sagen, was er darf und was nicht, sollte er das nicht selber wissen und ich ihm vertrauen, wenn ich schon zu ihm gehe?
...die Frage als solches hat sie nicht beantwortet (was sie tun würde - das war die Frage).
Der Arzt war am Samstag nicht erreichbar, haben dann oberflächlich Creme darauf getan, zieht ja auch von alleine ein.
Ich kenne jetzt die Vorhäute eurer Jungs nicht, aber ich werde aufgrund der Hypospadie ohnehin betreut und da sie dadurch etwas zuviel "Haut" haben, soll es bei meinen nicht tragisch sein, wenn man die u. U. mal bissl "verschiebt".
Aber wenn ich eine Frage habe, muss ich mich doch nicht zuerst breit und lang rechtfertigen warum ich das mache, es könnte doch einfach auf die Frage geantwortet werden, nicht?
Ach ja, da sie öfters mal bissl wund sind, rufe ich nicht jedes Mal gleich den Arzt an...
Und...wenn mich einer schon aufgeklärt hat, warum muss das ein weiteres Mal geschehen. Es gibt sicher viele, die jetzt schreiben könnten, dass man das absolut nicht darf...aber was bringt es, wenn es zig tun, reicht doch, wenn eine das erledigt hat.
Aber es ist alles eine Auslegungssache...ihr habt eure Meinung gesagt, ich hab telefoniert und gut ist. Worüber diskutieren wir hier eigentlich...ist ja voll bescheuert.
LG alex