Hallo ich habe ja schon öfters um Rat gebeten, und immer super nette und hilfreiche Antworten bekommen Vielen Dank schonmal dafür
Mein kleiner ist 4 Monate alt und sehr sehr of am weinen
Vorallem tagsüber wenn er müde ist er findet einfach nicht in den Schlaf.
Jetzt hat man mir den Tip gegeben es mal mit coffea d12 zuprobieren.Hat jemand Erfahrung damit oder ist es schwachsinn oder sogar schädlich??
Und wie wende ich es an??
Danke für die Antworten denn ich muss noch einkaufen und würde sonst eben noch in die Apotheke flitzen
Liebe grüße
Tina
Coffea d12?? Bitte schnell Antworten
Ich habe auch eine Schlafterroristin hier und bereits vieles probiert, auch Coffea. Es hat rein gar nichts gebracht. Meine Erfahrung: Schlafen und Einschlafen will gelernt sein und das braucht Zeit. Meine Tochter hat es jetzt nach 12 Monaten noch nicht ganz gelernt, ist aber auf dem besten Wege. Geduld.
Hallo Tina....
der Name Coffea sagt mir nichts...
also ich würd es meinem kind nicht geben,schliesslich bekomme ich auch nicht zum schlafen oder so
lass es dein kind mit der situation lernen,mein neffe hatte damals auch strake probleme mit ein-durchschlafen,je älter er wurde,desto mehr hat er es begriffen,dass es nicht zu weinen braucht sondern einfach einschlafen kann
und mitllerweile ist er regelrecht ein schlafmütze
lass lieber die finger weck von arznei oder hämopathische mittel wenn es nicht gesundheitlich benötigt wird-mein rat
lg suncreme
Hallo,
falls das die globuli sind, das ist ne reine glaubenssache, manche menschen glauben dran manche nicht.
meine tochter war etwas unruhig, ist nur auf dem arm eingeschlafen und wenn man sie abgelegt hat direkt wieder wach geworden. bei der krabbelgruppe hat mir eine mutter camomilla d 12 empfohlen die sollen bei ihrem kind super gewirkt haben, hannah hat sie dann doch nichtmehr gebraucht
jetzt schläft sie von 6 bis 7 uhr durch!
ausprobieren würde ich sagen....globuli sind nie schädlich, is schliesslich etwas homoöphatisches. die gibts ja auch für alles...
lg steffi