Mal ne andere Frage die ich aber echt Ernst meine.
Es heisst ja immer dass das eigene Kind immer das schönste ist.
Ist das bei euch tatsächlich so oder findet ihr manchmal auch dass euer Kind heute nicht so besonders gelungen ist?
Ich weiss das klingt bös-aber es ist gar nicht so gemeint.
Als meine Tochter auf die Welt kam dachte ich:Meine Güte was ist die hässlich.Bei meinem Sohn ging es mir genauso.Wenn nicht noch schlimmer.
Dieses:mein Kind ist das schönste der Welt Gen ist bei mir defekt.
Mittlerweile kann ich guten Gewissens sagen dass beide Kinder doch ganz gut gelungen sind aber dann udn wann guck ich meinen Sohn an und überlege mir woher er diese Riesen-Blumenkohlohren hat,wann dieses unschöne Doppelkinn endlich weicht und dass er ingesamt einfach aussieht wie ein kleiner Troll
Ich liebe ihn abgöttisch,keine Frage aber er gehört halt nicht zur Fraktion:katalogbaby:)
Bin ich denn damit alleine auf der Welt?
Es gibt ja nun wirklich Babys die nicht so geraten sind aber was sehen da die Mütter?Gehts denen so wie mir die dann denken:Aber charmant ist er....;) oder sind die Mütter voll von ihrem Kind überzeugt?
Und jetzt zerhackstückt mich nicht weil ich so denke:)
Ich kann ja nix dafür
LG Tina die als Baby genauso aussah wie ihr Sohn heute aussieht
Findet ihr eure Kinder immer hübsch?
mir geht es nur manchmal so wenn sie komisch guckt, ansonten ist sie logischerweise das hübscheste baby aufd er welt
Hallo
Boar du hast recht, deine Kinder sind wirklich abgrundtief häßlich
Nee, quatsch, Spaß bei Seite, ich finde sie schon süß, also keine Sorge
Meinen kleinen finde ich IMMER hübsch, ausser wenn ich halt mal Fotos mache und er sich doof bewegt oder schief dreht, oder blöd guckt, dann kanns schonmal sein, dass ich ein Foto häßlich gelungen finde!
Aber nur die Fotos, ansonsten finde ich meinen Racker bildhübsch
LG Chrissy
rundum find ich meine kleine absolut gelungen und perfekt.
bis auf diesen nervigen milchschorf auf ihrem kopf.
ich würd nix an ihr ändern!
lg
yamie mit jessica emily *03.03.07
also.meins ist das schönste der welt!!!
musste echt lachen-is super geschriebenfind deine 2 süüüß!!!!
lg annkay und das schünste baby der welt-DIEGO
hey
also bei mir scheint dieses gen vorhanden zu sein, denn ich find meinen spatz superhübsch :) da ich es auch öfters auf der straße höre, bin ich also noch mehr überzeugt davon *gg*
ne im ernst ich lieb ihn abgöttisch und er is einfach das schönste baby auf der welt.
lg nina + traumbaby luca
"er is einfach das schönste baby auf der welt. "
Kann ja nur das zweitschönste sein, weil meine Maus ja schon das Schönste ist
LG
Sandra
ich weiß nicht ob man bei babys von hübsch sprechen kann.
eher niedlich würde ich sagen
und ja ich finde meinen sohn total niedlich und süß. er sieht aus wie ein kleiner troll wenn er ne schnute zieht und genau das finde ich so süß.
vor der geburt hatte ich erst angst dass ich ihn hässlich finden könnte, alle neugeborenen die ich bis dahin gesehen hab fand ich nämlich mega hässlich. total moppelig, schrumpelig, verschmiert, aufgequollene augen etc.
aber so war meiner gott sei dank nicht war ganz glatt, nicht verschmiert, keine dicken augen und auch sonst nix scheußliches
uggl & tobias 9 wochen alt
nee, ging mir noch nie so.. ich finde meinen einfahc klasse... das schönste baby der welt.. hübscher gehts gar nicht überzeug dich in meiner VK sind 2 bilder
hab ihn noch nie komisch oder hässlich gefunden..
reinschleich
zufällig mal gefunden - meine Janine - schön!
Ich hoffe es geht euch gut - JA dein Baby ist eine ganz süße Maus - du hast recht .. das schönste der Welt - jedes Baby ist für seine Mama das schönste der Welt, stimmts Waren meine damals auch
Ich bin inzwischen umgezogen .. heute 13+3 (laut FÄ 13+5).. die Zeit rennt!
Alles GUTE FÜR EUCH!
deine alte Tanzfritzi
hi,
also ich fand und finde meine maus schon hübsch. nur, wenn ich mir jetzt ältere bilder anschau, direkt nach der geburt und als sie paar wochen alt war, dann denke ich jetzt: oh, irgendwie war sie gar nicht soooooo hübsch . aber direkt nach der geburt, als ich sie zum erstenmal sah, da fand ich sie unglaublich schön. das kommt halt auf den fotos nicht so rüber..
lg poulette
You made my Day
Ich finds eigentlich super, dass du mit dieser trockenen, charmanten Ehrlichkeit aussprichst, was andere vielleicht nur in stillen Stunden denken
Ich kann deine Gedanken nur insoweit nachvollziehen, dass auch ich mir manchmal denke :" ja es gibt auch hässliche Kinder" das klingt jetzt bestimmt total gemein, aber mein Kind wirkt auf andere vielleicht auch nicht perfekt, was ich schonmal daran merke, dass mitlerweile jeder zweite unseren Kleinen für ein Mädchen hält
Nicht so wild, denk ich mir dann alles wird gut.
Aber ich überlege auch, wie schlimm es doch manchmal für diese Mamas sein muss, wenn die Leute komisch schauen und auch für mich ist es schon manchmal echt mit schwitzen verbunden, wenn ich vor einem Kind stehe und im Kopf denke "oh,mh,ja süß,nee," und dann sage ja mensch was für ein süßes Kind. Da fühle ich mich doof, aber ich will ja auch nicht hören, wenn jemand mein Kind nicht sehen mag.
Es ist aber mal schön, dass eine Mama sehr ehrlich mit den Schwächen ihres Kindes umgeht.
Im übrigen hab ich bei dem Bild von deinem Sohn nur einen Gedanken: nimm und knuddel mich
LG und mach dir nicht zu viele Gedanken drüber