hallo ihr lieben,
der kinderarzt einer freundin meinte wohl, dass die zweite grösse eine kieferfehlstellung hervorrufen könnte. wer weiss etwas darüber?
ich habe heute eine ganze batterie neue sauer und schnuller (natürlich in grösse 2) gekauft und die alten weggeworfen.....
liebe grüsse, susi
schnuller und sauger grösse 2 (ab 6 - 18 mon.) schädlich??
hab ich noch nie gehört
Habe ich auch noch nie gehört. Dachte weil der Kiefer wächst sollte man auch dann die Schnuller in größer kaufen.
Es gibt immer wieder neues, mit denen Mütter verrückt gemacht werden.
Ja das stimmt!!!!!
Die Schnuller und sauger sind viel zu groß für die kleinen Kinderschnuten und können somit Zähne und Kiefer verformen!
Es ist nur für die Industrie gut den Sauger zu wechseln.
Eine Frau die stillt, schraubt sich auch nicht nach wenigen Monaten ne größere Brustwarze auf. Ein Kind das am Daumen lutscht kauft sich auch keinen größeren Daumen
Es ist wirklich nicht gut und völlig unnötig!
knuddels KiKi
"Eine Frau die stillt, schraubt sich auch nicht nach wenigen Monaten ne größere Brustwarze auf"
Das ist mal ein Argument! Dann kann ich mir ja das Geld für die neuen Schnuller sparen!
Grüße,
ex.animo
ja so ist es nunmal aber die liebe Industrie gaukelt den nichtsahnenden Müttern ne Menge vor um den Krempel loszuwerden
ich weis nicht welche marke du hast...
also wir haben avent und die 2er, 3er sauger sind alle genauso groß wie die 1er sauger... es geht eigentlich nur um die löcher.
beim 1er. ein loch, beim 2er, zwei löcher usw.
die find ich persönlich sehr gut, denn sein saugverhalten wurde stärker und er hatte bald keine geduld mehr für die 1er sauger, also mussten die 2er ran und siehe da, er trank wieder ohne einen wutanfall zu bekommen.
mittlerweile haben wir die variablen sauger von avent, das sind 3 sauger in einem! Ben findet ihn klasse und er trinkt die milch viel besser.
lg
sandy