Hallo,
vielleicht ist das eine dumme Frage, aber ich habe das GEfühl, als wenn meine Tochter sehr lange braucht um ihre Flasche zu leeren. Sie benötigt meist 30 Minuten um 100 ml zu trinken.
Habe die Anti Colic Sauger von Nuk.
Oder sollte ich vielleicht das Loch vergrößern?
LG
Nadine mit Marie-Kristin
Wie lange brauchen eure Babys um die Flasche zu leeren?7Wo.
loch auf keinen fall vergrößern sonst wirds nur schlimmer mit der kolikt. dann ist sie eben noch etwas faul. mein sohn hat in dem alter manchmal eine stunde gebraucht.
Ne, auf keinen Fall das Loch vergrößern
Spontan fallen mir 2 Dinge ein: Entweder hat sie nicht so doll Hunger oder sie genießt halt ihr Fläschchen...
Mein kleiner braucht für sein Fläschchen auch immer so ca. 20 Minuten (180 ml)..er genießt es ganz offensichtilich ganz in Ruhe zu trinken..
lg
Ela und Max (10 Wochen)
Meine Tochter hat in dem Alter 1,5 Stunden pro Flasche gebraucht, aber das ist sicher kein Maßstab, weil sie eine Saugschwäche hatte
30 Minuten hört sich für mich okay an. Mach das Loch nicht größer, es ist für die Kieferentwicklung besser, wenn sie aus einem kleinen Loch trinkt! Mit der Zeit kräftigen sich ihre Muskeln und sie wird schneller werden.
Mit 6 Monaten hat sogar meine Tochter nur noch 10-15 Minuten (für damals aber dann 200ml) gebraucht.
LG Steffi
Hallo
Jan war schon immer ein schneller und sehr guter esser in dem Alter hat er ca 240 ml getrunken und brauchte keine 10 Minuten dafür ist jetzt mit seinen Brei (200g) und Fläschen (150ml)danach nicht anders mit wickeln und allem drum und dran 20 Min....Meine Bekannte als die das gesehen hat war erstaunt (hat selber 2 Kinder) die jünger(ist vom Februar 2006) braucht auch ewigkeiten sie meinte wann sie paula die selbe Menge gibt bräuchte die bestimmt ne Stunde bis die Fertig ist........du siehts jedes Kind ist anders
LG
Artemis + Jan (der nächste Woche 8 Monate wird )
30 Minuten klingt hervorragend. Das ist eine machbare Zeit und sie scheint ordentlich saugen zu müssen. So sollte es sein, ist gut für die Mundmotorik.
Schneller wird das ganz von alleine.
Hallo,
Severin braucht maximal 10 Minuten für eine Flasche (170ml).
LG
dar