hallo ihr!
paulina ist 4 wochen alt und natürlich immer mit von der partie. mal im tragetuch, mal im tragesack, mal in der wippe, mal auf einer decke oder auf dem arm.
in der küche will ich sie nicht ständig in der wippe haben. bei sophie (jetzt 25 mon.) hatten wir einen laufstall, der jedoch die halbe küche blockiert, weil er so groß ist.
eine krabbeldecke auf den fliesen ist mir zu kalt...
wie handhabt ihr das in der küche oder in anderen räumen, in denen fliesen sind?
lg und danke,
julia mit sophie und paulina
kleines baby in küche - wo habt ihr's da liegen?
Ich nehme meine Babys nur in Ausnahmefällen mit in die Küche und dann nur kurz im Autositz.
Unsere Küche ist ein gefährlicher Ort Ich lasse die Babys lieber im Laufgitter im Wohnzimmer liegen.
Hallo
Also, entweder hatte ich die Kinder in der Wippe, im Babysave auf der Anrichte, auf der Krabbeldecke, und im Winter habe ich auf die Krabbeldecke noch ein Fell gelegt.
Mittlerweile krabbelt der Kleine überall in der Küche herum!
LG esther mit Lara 2 Jahre, 9 Monate + Mirco 7 MOnate
Ich hatte meine Tochter immer im Stubenwagen wenn ich in der Küche war.
Sehr praktisch.
Der war relativ groß, so dass sie lange da reingepaßt hat.
LG Christina mit Madleen (*2.10.2006)
Ich habe ein Lammfell UNTER die Krabbeldecke gelegt, das hat gut isoliert
Gunillina, die heute irgendwie friert...
Hallo Julia,
Lina lag und liegt meist auf ihrer Spieldecke im Wohnzimmer (Fliesen). Im Winter hatte ich noch eine Wolldecke drunter gelegt, aber das brauche ich mittlerweile nicht mehr, da sie sich sowieso runter robbt oder runterkugelt und dann auf den Fliesen landet.
Wenn ich länger in der Küche bin, dann habe ich sie meist in der Wippe oder sie ist im Laufstall, der im Wohnzimmer steht. Da kann ja nix passieren und ich höre, wenn etwas sein sollte.
LG
Jenny und Lina (6 Monate)
Hallo Julia,
unsere Mia liegt im Laufgitter in der Küche.
LG
Curly