Hallo zusammen,
ich habe bei mir irgendwie den Eindruck, dass das PreMenstruelle Syndrom viel schlimmer (bzw. überhaupt erst da) ist, seit wir Fabian haben. Kennt ihr das auch?
Ich hatte früher eigentlich nie groß Stimmungsschwankungen oder sowas, aber im Moment könnte ich kleine Hund töten...
Liegt es daran, dass ich früher geraucht hab und mir fehlt nur mein Beruhigungsmittel *gg*?
Oder war es vorher auch schon da, aber es gab noch nicht so viele winzige Alltagsungerechtigkeiten worüber man sich aufregen könnte (mein Mann kam die letzten Tage ganz mies weg in meinem inneren Gebrodel)?
Naja, ich geh morgen mal Schwimmen. Abzappeln mit bisschen Sonne und Frischluft hat noch immer geholfen.
lg
Dagmar
PMS schlimmer nach SS?
Huhu,
mir geht es nach der SS genauso wie Dir, ich könnte jedem am Hals gehen, immer nur schlechte Laune etc., habe in der SS auch nicht geraucht und rauche nach der Geburt wieder, also daran kann es nicht liegen
Viellei isses verspäteter Baby Blues
Frische Luft hilft bei mir gar nicht, mich kann nur selten einer aufmuntern
Wenn Du einen Tipp hast dass es wieder so wird wie vor der SS, dann sag ihn mir, wäre Dir sehr dankbar
Liebe Grüße
Jennifer und Anastasia *29. März 2007
Naja, bei mir ist das wirklich Monatszyklusabhängig. Kurz vor den Tagen bin ich halt so drauf. Im Zweifel hilft da ein paar Tage warten, dann bin ich wieder umgänglich...
Bist du die ganze Zeit so drauf?
Da würd ich mir mal überlegen, ob du dir nicht ein paar Freiräume schaffen kannst/musst.
Die Schwimmerei ist bei mir ja auch so ein "Jetze hab ich mal eineinhalb Stunden keine Verantwortung"-Ding, weil da ja der Pappa aufpasst. Sonne und Bewegung sind eher Bonus...
lg
Dagmar
Ja, bin die ganze Zeit so drauf, zickig ohne Ende, nervt mich ja selber auch teilweise
Ab August geh ich mit meiner Kleinen schwimmen, mal sehen ob das was bringt?
Freiräume hab ich eigentlich genug, bin Alleinerziehend, aber meine Mutter ist jederzeit für mich da
Seh grad dass Du auch per KS entbunden hast, bei mir steht im Mutterpass auch "relatives Missverhältnis" lag über 24 Std. in Wehen und bekam dann auch en KS
Viellei auch ein Grund
Jetzt hab ich auch in deine VK geschaut.
Deine Maus is ja noch ganz klein und voll süss!!!
Fabian ist ja "schon" 10 Monate (und hat nicht annähernd so viele Haare ).
Ja, noch ganz frisch
Die Haare werden immer länger, bald können wir Zöpfe machen
Hallo Dagmar!
Bei mir ist's nach der SS auch vieeel schlimmer geworden. Ich hatte vor der letzten Mens sogar das erste mal in meinem Leben Migräne Und von Stimmungsschwankungen wollen wir mal lieber gar nicht anfangen
Hab auch schon überlegt, ob ich vielleicht meine Pille nicht mehr vertrage Frage auf jeden Fall das nächste Mal meinen FA, so kann das ja nicht weiter gehen
LG
Tina + Marvin (*28.01.2007)