Hallo!
habe meinem sohn gerade die pampers gewechselt und sehe das in der windel etwas gelber stuhl(mehr durchfall,aber ganz wenig) mit schleim dabei!
was kann das sein?
er ist momentan erkältet und hat auch hohes fieber, aber hat keinen richtigen durchfall und ist auch sonst fit! trinkt, uwar nicht soviel aber statt 900 , 700ml am tag!
war gestern schon im KH und die ärztin meinte ein fieberinfekt. dagegen bekam ich zäpfchen die auch gut anschlagen!
Kann das auch von den zäpfchen komme???
gehe morgen früh eh zum doc aber vielleicht könnt ihr mir ja trotsdem dazu was sagen!
vielen vielen dank
antje
schleim im stuhl ...was kann das sein???
Hallöchen
Wann hast Du ihm denn das Zäpfchen gegeben??
Ja, das kommt durchaus von den Zäpfchen.....
bei meinen Kinder hat so ein zäpfchen oft wie ein einlauf gewirkt.... eine zeit lang nachdem ich ihnen was gegeben habe... haben sie auch stuhlgang gehabt.
lg ~Mo~
das letzte zäpfchen bekam er halb eins und der stuhl, war nicht wirklich viel kam so vor ner stunde. er hat gedrückt und getrückt wie wilde !!!!
ach ja !!!
man ist als mama immer fast noch kränker als die kinder oder??
LG antje
oh ja.. da hast du recht...
aber glaube mir, dass ist nix schlimmes... das waren die reste vom zäpfchen...
mach dir nicht soviele sorgen....
achte nur darauf, dass er genügend flüssigkeit zu sich nimmt.... und wenn es nicht besser wird morgen oder übermorgen nnochmal ab zum arzt!
Gute besserung für deinen zwerg!
lg ~Mo~
Gute Besserung für den Verlobten meiner Tochter!
Der Arme!!!!! Tut mir so leid! Ich glaub ich wär panisch!
Übrigens bekommt Lukas Konkurrenz..... Ein Luca umwirbt Mia
Alles Liebe
Daniela mit Mia Marie (28.2.07) die gerade auf Papas Arm schläft (Gott sei Dank, nach langem Kampf....)
Hallo
Meine Kinder haben Fieber, Schnupfen und schleimigen STuhl sehr oft beim Zahnen!
LG ESther mit Lara 2 Jahre, 10 Monate + Mirco 7 Monate