Mit dem Baby bei der Hitze raus?

was denkt ihr? soll/darf ich mit meinen kleinen (4 wochen) raus bei 30 grad im schatten? es ist zwar noch nicht soweit aber ich frag schon mal vorab.

#danke schon mal vorab für die antworten #liebdrueck

lg
melli und fabian

1

nee, du musst den gaaanzen sommer zuhause bleiben! #augen
meine güte, na sicher, solange der kleine vor direkter sonneneinstrahlung geschützt ist und genug flüssigkeit zu sich nimmt!
viel spass,

#herzlich myuki

2

hallo!
wenn es so heiss ist, dann gehen wir gleich früh morgens raus. ich selbst vertrag die hitze auch nicht so gut....

wir haben eine schattige terrasse wo auch immer ein leichtes lüftchen geht, da gehn wir dann am nachmittag raus.
also, in die warme mittagssonne würde ich nicht gehen.

(ich finds so lustig, meine oma, also die uroma von lars, ruft an heissen tagen immer an und sagt:"geh ja nicht raus mit dem kind". echt goldig...)

lg uschi

3

ich würd auf jeden fall raus mit dem kleinen, ich geh mit meiner auch immer raus.
schaum, dass er wenns wirklich so heiß ist nur body und socken an hat. stell ihn nicht direkt in die sonne und schau vielleicht, dass du nicht in der allergrößten mittagshitze rausgehst. ich geh immer vormittags und nachmittags, da ist es erträglich.

lg
suzanne & fenia 13 wochen

5

Hallo Melli,

Ich bin mit meinen Kleinen auch rausgegangen.
Er hatte dann nur Body und Söckchen an und manchmal habe ich dann eine Stoffwindel feucht gemacht und über den Kinderwagen gehangen (ich hoffe du verstehst wie das gemeint ist)dann ist ein bisschen kühlere Luft im Kiwa gewesen.

P.s. manche habens echt drauf zu antworten,müssen immer noch doofe sprüche vorher schreiben...siehe myuki.
Man kann doch mal normal antworten...tut mir leid aber das wird immer schlimmer hier...das sind meistens die Frauen die ihre Mama sowas fragen und dann hier ein auf Allwissend machen.
Sorry aber das musste mal raus...

8

habe es kommen sehen, dass ich dumm angemacht werde. ist nicht mein problem. ich ignoriere es. aber du hast recht, wird schlimmer hier. ich frage mich wirklich warum man sich im forum gegenseitig zerfleischt, das leben ist eh schon anstrengend genug. leider.

aber danke für die lieben worte #liebdrueck

4

Hallo Melli,

ja klar kannst du raus. Das ist gut für deinen Kleinen.

Schön brav Sommerhütchen auf, nicht direkt in die Sonne.
Frische Luft ist g`sund :-)

Ich hoffe ja daß am WE nicht soooo heiß wird #schwitz#cool

LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006; mit Bild in der VK.

6

Hi!

Ich vermeide es bei extremer Hitze zwischen 12 und 16 Uhr mit meinem Sohn aus dem Haus zu gehen. Davor und danach auch nur mit gutem Sonnenschutz!

LG von Steffi

7

Selbstverständlich! Ab mit Euch ins Schwimmbad, oder sowas. Kann nicht verstehen, wenn manche deshalb nicht rausgehen, der Sommer kommt erst noch #sonne. Ab in den Schatten, luftig anziehen, und los geht der Spass. Draussen ist es besser, als Drinnen wo sich die Hitze total staut. Das ist gefährlicher.

LG, Julia

PS. Und immer gut eincremen!