Aufbautraining Knie in Schwangerschaft

Hallo,

ich bin vor 5,5 Monaten am linken Knie operiert worden und habe ein neues Kreuzband bekommen. Jetzt war ich zur Kontrolle beim Arzt, der mit der Bemuskelung des linken Beines nicht zufrieden ist. Ich soll jetzt verstärktes Aufbautraining machen, z.B. mit Terraband, Fahrrad fahren, joggen etc. Außerdem soll ich an meiner Kondition arbeiten.
Vor dem Kreuzbandriss bin ich regelmäßig joggen gegangen und bouldern/klettern sowie reiten. Inzwischen reite ich auch wieder ca. 1-2x pro Woche.
Ich bin mir jetzt allerdings unsicher, wie viel Sport ich machen darf. Ich bin jetzt in SSW 16. Und wie weit ich den Puls hochtreiben darf und vor allem wie lange der Puls hoch sein darf, bevor ich Erbse schade.

Für Antworten jeglicher Art bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Zaubermaus2022